Das Frau und Mann Beziehungsspiel: Bringe mehr Lebensqualität ins Spiel!

DAS Highlight und Event für alle Singlefrauen, Singlemänner und Paare, auf ihrem Weg zu tiefer Liebe und Leichtigkeit in Beziehung!

Beziehungsspiel
Beziehung Mann Frau

„Das Event war intensiv, gut organisiert, tiefgehend, belebend, bereichernd, fröhlich, persönlich und gleichermaßen professionell.

Es hat mir geholfen, in meinem Beziehungsverhalten achtsamer zu sein, insbesondere mit meinen Äußerungen, nicht nur Frauen gegenüber - sei es verbal, mimisch oder körperlich. 

Das wichtigste Ergebnis aus meiner Teilnahme, war das in Kommunikation Gehen mit Frauen im Kontext der Leichtigkeit, denn es ist im Rahmen des Beziehungsspiels möglich, Dinge auszuprobieren, zu denen ich "draußen" vorher eher nicht den Mut aufgebracht hatte.

Das ist jetzt vollkommen anders. Eine gute Schule! Insgesamt war dieses Seminar eine der besten Investitionen in meine Persönlichkeit überhaupt.

Jan Loose (Teilnehmer Beziehungsspiel 2016)

Alle-SpielleiterInnen-2018
Beziehungsspiel

Bist du bereit für dein Liebesabenteuer und den Weg dorthin?

Wir suchen:
- Mitspieler und Mitspielerinnen, egal ob Paare oder Singles
- Neudenker, Querdenker, sich im Gehirn-neu-Vernetzen Wollende
- Offene Menschen, die sich nicht scheuen, Gefühle wahrzunehmen, anstatt sie weghaben zu wollen
- Frauen und Männer, die um ihre Fähigkeit wissen, tiefe Liebe zu empfinden und sie als Lebensaufgabe verstehen
- Menschen, die mehr im Herz sein wollen als herumzuhirnen
- Menschen, die die alten "Rollenspiele" und "Beziehungsspiele" satt haben und die erfahren wollen, wie sie pro-aktiver Mitgestalter ihrer Beziehung       sein können
- Menschen, die lernen und erfahren wollen, wie sie aus ihrem Drama aussteigen und immer wieder neu die Liebe in Beziehung einladen können
- Menschen, die ihre Resilienzfähigkeit in Beziehungen stärken und ihren Beziehungsmuskel trainieren wollen

In unserem einzigartigen Event Beziehungsspiel - spiel Beziehung arbeiten wir diesmal mit den Genres des Schauspiels.
(Keine Angst, ihr müsst kein Schauspieler sein, wenn ihr dabei sein wollt. So wie wir das machen kann das jeder)
Da gibt´s den KRIMI, die ROMANZE, den HORRORFILM und den FANTASYFILM.
Da gibt´s das MELODRAMA und den LIEBESFILM und noch viel mehr...

Manchmal bleiben wir in diesen Dramen stecken und manchmal können wir die Vogelperspektive einnehmen und uns dabei beobachten, welche "Show" wir wieder mit unserem Beziehungspartner abziehen.

Im Beziehungsspiel geht es nicht um "Show abziehen", im Gegenteil: Wir eröffnen auch dieses Jahr ein berührendes und achtsames Spielfeld, auf dem alles bewegt, gefühlt, angesprochen, gespielt und gewandelt werden darf, was dich hindert in echte, lebendige und nährende Beziehung zu gehen.

Das braucht MUT und im MUT steckt auch die WUT. Und ja, es braucht eine gehörige Portion MUT und auch die positive genutzte Kraft der WUT dazu, sich auf ein echtes Abenteuer einzulassen!

Deshalb heißt unser Motto in diesem Jahr: "Vom Beziehungsdrama zum Liebesabenteuer"

Wir werden mit jedem einzelnen Mitspieler (so nennen wir die TeilnehmerInnen unseres Events) den kleinen Zeit-Raum finden der es ausmacht, ob Beziehung gelingt oder nicht - ob daraus ein DRAMA oder ein LIEBESABENTEUER wird. Was jeder Mitspieler für ein Beziehungs-Genre leben will, findet natürlich jeder selbst für sich heraus.

Worauf wartest du noch?

Komm mit uns auf die Spielbühne:
- bringe dich vom Kopf ins Gefühl
- nutze die positive Kraft eines tief empfundenen Gefühls als neue Erfahrung und Kraftquelle im Alltag
- komme vom Erleben ins Tun und gestalte deinen Veränderungsprozess hin zu nährenden erfüllenden Beziehungen

Die Zeit ist überreif, die alten (Macht-)Spielchen zwischen Mann und Frau sein zu lassen und dabei zu sein, eine neue Ära einzuleiten von tiefer Liebe, Achtung und Lebendigkeit im Frau Sein, im Mann Sein und im Paar Sein.

Hier kannst du dich anmelden und dir deinen Platz als Mit-oder VIP-Spieler sichern: www.beziehungsspiel.de

Wähle du, was dich in deiner jetzigen Beziehungssituation weiterbringen kann und erschaffe dir deine Bühne für das, was dir Beziehung und Partnerschaft wirklich wert ist!

hard facts:

Wann:
Freitag, 22.06.18, 16:00 Uhr bis Sonntag, 24.06.18, 15:30 Uhr

Wo:
Europäisches Zentrum für Tanztherapie, Geyerspergerstr. 25, 80689 München

Das Beziehungsspiel Team freut sich auf dich.
Achtung: Da die Plätze begrenzt sind, empfehlen wir dir dich schnellstmöglichst anzumelden!