Infoveranstaltungen zur Amazonen-Coaching Tanz- und Transformationsgruppe

Weiblichkeit leben

Geh wofür Du brennst und befreie Deine weibliche Kraft!"

Vielleicht stehst auch Du an einem Punkt in Deinem Leben, dem Ruf Deines Herzens zu folgen und Dich in Deiner ganzen weiblichen Vielfalt zu erfahren? Willst Du herausfinden, für was Du wirklich brennst und welche Schritte und Ziele Dich dabei unterstützen?

Ich schöpfe an diesem Abend aus meinen persönlichen Erfahrungen und meinem Wissen jahrelanger Persönlichkeitsentwicklung und Praxisarbeit als Tanzpädagogin und Coach. Du erfährst Wesentliches über das Konzept und die Inhalte des einzigartigen Amazonen-Coaching Tanz- und Transformationsprozesses. In einer praktischen Visualisierungsübung erfährst Du etwas über innere Ziele und Ressourcen, die Dir helfen, Dein Leben kreativer und selbstbewusster zu meistern.

Frauen, die an den Gruppen- und Einzelcoachings teilgenommen haben, bewegten folgende Themen:

  • ich möchte Mut und Klarheit entwickeln, Veränderungen zuzulassen, mein Eigenes entwickeln und dabei mehr ich selbst sein
  • ich möchte mich wieder mehr bewegen und meine Lebendigkeit spüren
  • ich möchte meinem Körper und meinem Herzen stärker vertrauen und an Lebenskraft und Freude gewinnen
  • ich möchte das Vertrauen in meine Fähigkeiten und Ressourcen stärken und klarere Grenzen ziehen
  • ich möchte entspannter sein und dem Leben gelassener begegnen
  • ich möchte unabhängiger sein von Anerkennung im Außen und wünsche mir mehr Selbstakzeptanz und Selbstliebe.

Was nimmst Du mit?

  • Praktische Tipps und Impulse, wie Du authentische Anteile Deiner Persönlichkeit integrieren kannst, um Dein Leben selbstbestimmter und kreativer zu meistern
  • Lockeren Austausch und Raum für Fragen und Antworten

Start der nächsten Amazonen-Coaching Tanz- und Transformationsgruppe ist am 09.03.2018. Die Gruppe ist auf max. 6 Frauen begrenzt.

Informiere Dich hier über die nächste Amazonen-Coaching Jahresgruppe 2018 und melde Dich jetzt zur nächsten kostenfreien Infoveranstaltung an.

Lebensaufgabe finden

„Mir hat das Tanzen der verschiedenen Archetypen sehr gut getan. Über einen Zeitraum von ca. 9 Monaten war es im Rückblick wie eine Neugeburt in meinem Körpersystem spürbar. Jedes Mal, wenn wir uns in der Gruppe bestimmten Archetypen und dadurch auch bestimmten Energien und dazugehörigen Qualitäten hingegeben haben, hatte ich das Gefühl, dass es genau mit meiner aktuellen Lebenssituation zu tun hatte.

Durch das "Sich Hineinspüren" in die jeweilige Energiequalität, durch den Ausdruck dessen über den Tanz und verschiedene Rituale haben sich in mir zunehmend Blockaden gelöst. Es hat sich angefühlt wie ein Türöffner, um wieder einen weiteren kleinen Schritt machen zu können, bis hin zur Transformation von Lebensthemen, die man allzu oft am liebsten gerne aufschieben würde.

Ich habe mich mit all meinen Stärken und Schwächen angenommen gefühlt, so wie ich bin und durch deine liebevolle, konsequente Art, liebe Anja, hast du mich ein Stück weit meines Weges begleitet. Vielen herzlichen Dank für dieses Geschenk!“ 

Maria aus Traunstein

Teilnehmerin an der Amazonen-Coaching Tanz- und Transformationsgruppe 2016

Wann? Dienstage: 16.01. / 30.01. / 06.02.2018 von 19:30 - 21:00 Uhr
Wo?      Gesundheits und Seminarzentrum Gräfelfing, (Innenhof durchgehen, hinten rechts), Bahnhofstr. 92, 82166 Gräfelfing. Parkplätze in der Bahnhofstrasse vorhanden.
Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Anmeldung